Infoblatt Kinder - fit Bambis (3 bis 6 jährige)

Die Kinder dürfen in dieser Stunde mit Spaß an gemeinsamer Bewegung, ihre eigenen Fähigkeiten spielerisch erkunden. Alter- und entwicklungsgerecht werden dabei ihre Fein- und Grobmotorik trainiert und neue Bewegungserfahrungen gesammelt, wobei sie ihre eigenen Grenzen und Gefühle erfahren und durch Eigeninitiative ihre Selbständigkeit stärken.

 

Wann: jeden Montag um 16.00 Uhr

Wo: Sporthalle der Volksschule Lassee

Dauer: 50 Minuten

Kosten: 10er Block: € 75,--  Für das Geschwisterkind kostet der 10er Block nur € 60,00

Der Besuch einer gratis Schnupperstunde ist jederzeit möglich, bitte um Voranmeldung.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, eine einfach verschließbare Trinkflasche, Hallenschuhe bzw. Gymnastikpatschen oder auch gerne barfuß, aber bitte nicht nur mit Socken.

 

Die Stunde beginnt mit einem gemeinsamen Aufwärmen, um die Gefahr von Verletzungen zu vermindern. Daher die Kinder bitte zeitgerecht zu bringen.

 

Um Voranmeldung wird gebeten. Bei einer Verhinderung, bitte ich um eine Absage, spätestens am Kurstag bis 10 Uhr vormittags.

 

Nähere Infos erhalten Sie bei:

Christina Zettel  (Tel.: 0676/5705735)

 

 

Region Marchfeld: Unsere Region blüht auf: gemeinsam bewereben wir uns für die Landesausstellung 2021